Jena 60: Sätze, Slogans, Sprüche

























11 Antworten

  1. Bebe sagt:

    Hallo suche Dame,30, aus Jena

    • Jena-City sagt:

      …. aber nur mit Eigentumswohnung in Dietzenbach!

      • Anonymous sagt:

        Warum Eigentumswohnung?
        Warum Dietzenbach?

        • TwinKid91 sagt:

          Also wo du so fragen tust, ja, da muss ich ja so sagen tun ja, dass was wenn ich dir jetzt so ohne viel so drumherum gerede ja, so das erkläre was ja, dann is das so wie wenn ich mir ein was cola gebe aber das ist lauwarm und was geschüttelt ja. Weisst du das ist was einfach nicht wie das selbe nein ja.
          So lauwarme cola magst du was nicht trinken nein, glaub mir. Auf der andern seite ja, da muss ich sagen ja, vileicht is auch so gut was zu haben ein pisswarme cola ein was mal, weil dann weiss man nächstes wie mal dass man das tut was vorher in die kühl was schrank ja.
          Also würde was dir jetzt so erklären was nein ja der witz nein ist, dann wär das zwar ja nicht witzig nein ja aber die nächste mal würdest du was auch was mit lachen können ja nein und das wäre ja was gut ja, oder nich?!

          • Anonymous sagt:

            Also wo du so fragen tust, ja, da muss ich ja so sagen tun ja, dass was wenn du mir jetzt so ohne viel so drumherum gerede ja, so das erkläre tust, ja, dann is das so wie wenn ich warmen Kaffee trinken tuh, mit Kuchen, ja. So wie Kaffeeklatsch mit dir, ja. Oder nicht?

    • Anonymous sagt:

      Blond, glatte Haare, blauäugig und groß?

  2. Golmer sagt:

    Ich frage mich, ob das ein witz ist, mit dem Jesuskrempel oder ob das ein missionierungsversuch ist.
    Wenn letzteres zutrifft, ist es ja irgendwie klar das man damit höchstens leute zum gegenteil treibt, mal davon ab dass kein nichtreligiöser mensch ohne drogenschaden mit derart überholtem kauderwelsch was anfangen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.