Erfurt: Part 27 (Tags)

                                                                            Tags und kleinere Botschaften gefunden in Erfurt.
Den letzten Erfurter Part (rollendes DB Material) findet ihr HIER!

6 Antworten

  1. Jesus sagt:

    Represent the real whack shit yoah….junky wanksta style

    • horst sagt:

      hä voll jutes zeug dabei du wurst

    • zum_glück_sind_geschmaecker_verschieden sagt:

      das klingt eher nach einem Kommentar von SATAN anstatt von JESUS.
      ist doch klar das nicht jedes bild jede*m gefaellt und unterschiedliche meinungen und auffassungen zustandekommen.
      wenn wir alle das gleiche moegen oder sehen wollen koennte es wohl ziemlich schnell langweilig und eintoenig werden.
      der mix machts also aus… peace an dko

  2. is doch eine nette Mischung aus tags , kleinen spruechen und ein paar wenigen stencils.
    mir gefällts. #ladybox xD xD xD

  3. Anonymous sagt:

    ich bin auch total begeistert. echt tolle kunstwerke dabei. wow. und auch noch mit ausage. echte style writing lebt also doch noch. find vorallem den wildstyleburner von bild 3 beachtlich. und bild 7 auch guter pfeil dran rechts

  4. -=+ sagt:

    iz doch voll schön wenn leute rausgehen und (ihr gedankengut) schreiben.
    die stadt gehört unz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.