Offenbach update: alte Post

Das Post-Gebäude in der Marienstraße ist seit Ende März geschlossen und hat seine Pforten in der Waldstraße 46 / Ecke Bismarckstraße wieder geöffnet, wie uns Briefträger Herbert Kuhn (Name von der Redaktion geändert) spontan mitteilte. Seine Arbeitsbedingungen bleiben weiterhin schwierig, positiv lässt sich an dieser Stelle jedoch bemerken, dass junge Menschen dass Gebäude für sich entdeckt haben und farblich Akzente setzen konnten.*

 

*Ironie.

16 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    Riesen Respekt an alle die auf die Straße gehen und illegal Malen, aber hier gefällt mir leider nichts.

    • Anonymous sagt:

      Schipsi du Spaßt. 8&9 sind king

      • Schwipsi sagt:

        Ich antworte mal auf den Spaßt-King-Post-Blödsinn obwohl ich nicht Schipsi heisse.
        Wieso haben Bild 8 und 9 den King-Status?
        Von welcher City sind die King bzw was steht da überhaupt?
        Für mich hat das Wort King im Graffiti-Bereich eine ganz andere Bedeutung als zwei Antistyle bzw Toy Style Bilder zu verherlichen.
        Ich freue mich auf nette Antworten.

        • Ich schnei ma vorbei sagt:

          Also “King” ist ja eh so ne sache für sich aber zumindest war auch schonmal ziemlich geiler kram von dieser Cycl person in einem anderen Update auf der kollektiven (irgendeine baustelle)

          Aber hey, ich wolle jetzt euer Ding hier nicht unterbrechen.

          ..Chipsi der spasd aber auch

  2. Schwipsi sagt:

    Hallo hier ist auch nicht der echte Schwipsi

  3. mehr Offenbach Post bitte sagt:

    Ezam ist interessant

  4. Chipsi sagt:

    Hmm ich liebe Chips.

  5. Anonymous sagt:

    die geräte zum ende hin sind top!

  6. Anonymous sagt:

    Die S-Bahn Station Marktplatz wurde weiß angestrichen. Just saying.

    P.s. U Cover sehe ich oft in Of.

    • Anonymous sagt:

      Wird wahrscheinlich sowieso direkt wieder gebufft. Die machen glaub ich sogar den schimmel an der Decke weg. Da ist doch dieses bahnhofsprojekt. Just saying

  7. Änonym sagt:

    at schwipsi: empty barrels make the most noise..

  8. Anonymous sagt:

    Bei Bild 4 ist die Höhe der Durchfahrt 4,2m haha, 420 – Just saying.

  9. therealschwipsioner sagt:

    ich bin auch ironisch: und nicht schwipsi: anti style mach ich auch bald. wie ein king. danach kommt mein hfg studiunm.. kennt ihr eig. saieo? der ist eh tod. wenn ich den bite kann sich keiner beschweren. grüße euer schwipsi

  10. Anonymous sagt:

    wer Vogel schon nicht richtig schfreiben kann ist by the way eh total falsch im rechtschreirefomrbuiznezz. aber hiphop. hab mir gestern auch die hand gebrochen und dann ein ocap drauf geschraubt. of ist king. muss noch kunstprojekt fertig machen. wir sehen uns hfg party 😉

  11. Anonymous sagt:

    peinicher clit 176 abklatsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.