Leipziger Rundschau

 

7 Antworten

  1. Vegetarian Dynamite sagt:

    Ich liebe “Anti-schteil” aber Anfänger-Sein und “Antistyle” is ne doofe Mischung.

    Grüße,
    1 Kollektive-Fan

  2. Anonymous sagt:

    Yo in Leipzig gibt es auch coole bilder und nicht nur son scheiß!!!

  3. Graffiti soll sich selber nicht so ernst nehmen, macht nämlich auch niemand anders sagt:

    Ich feiere das Update mega, danke fürs fotografieren / hochladen, kriege ich direkt flashbacks an eine Zeit wo ich da auch viel war.

    Witzig das GONZO, PFOGL und diese CYCL leute da auch am start waren.

    Ich finde das Update spiegelt den Leipziger südosten ganz gut wieder, verrotzt, verspielt und unangepasst. Klar gibts in LE auch stylegranaten, bezweifelt ja auch seit RADICALS, SNOW & co Niemand drann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.