Erfurt: Part 31 (Schriftzüge, Slogans, Tags)

Schriftzüge, Sprüche u.ä. aus Erfurt.

Den letzten EF Stadt Post gibts hier.

14 Antworten

  1. Eberhard sagt:

    Mehr davon!

  2. Anonymous sagt:

    schön ausführlich

  3. Polixa sagt:

    Und dann denkt man solche Beiträge wären voll Szene und cool

    • Horrorgurke 42 sagt:

      Findste das jetzt doof weil du Tags nicht feierst oder weil du lieber Graffiti frei von Inhalten hättest oder weil deine Sachen nicht am start sind?

      Is nunmal so dass viele Writer auch meinungen zu sachen haben die nicht auf Aggro-TV laufen.
      Graffiti ist politisch und wirds wohl auch bleiben.

    • halsabschneider sagt:

      da ist aber jemand ganz schön frustriert. sei froh dass es noch graffiti mit inhalt gibt. in der “szene” sieht man sowas nicht.

  4. lovelove sagt:

    FUCK NAZIS!!

  5. Anonymous sagt:

    Graffiti mit inhalt ist voll wack

  6. Karlson vom Dach sagt:

    Graffiti ohne Subtext ist wie Pizza Hawai

  7. Einer sagt:

    You wanna lern? First – you should learn english bro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert