Jena 71: La Bombaz

Der letzte Post der Jenaer Bombingreiehe: <hier>

… mehr Jena

11 Antworten

  1. :; D sagt:

    “du bist was du isst
    -ich ernähre mich nur von MAXI-KINGs”

  2. Anonymous sagt:

    Entfernt mal die Nazischeisse!

  3. O__o sagt:

    Nazischeisse hab ich dann wohl übersehen, war da was von FN jena oder so?

  4. Anonymous sagt:

    Is aber sehr einseitig fast nur qs (wie immer)…

  5. Anonymous sagt:

    Is aber sehr einseitig fast nur qs (wie immer)…irgendwie langsam langweilig ‍♂️

  6. Anonymous sagt:

    hmm ..von 28 Bildern, 10 von denen…aha..ok….! wenn sie viel mullern…. dann bitte bei EF weniger VCR und bei FFM weniger HDR… irgendwie langsam langweilig…geh Bomben , Junge !

  7. Anonymous sagt:

    Außerdem malen sie mehr als andere?nein.

    • Anonyomouser wie du sagt:

      Also selbst wenn, selbstpromotion liegt doch allen writern im blut. Ausserdem ist es gar nicht so cool leute zu “outen” das arbeitet der internetsektion bei der volkspolizei nur unnötig zu.

      Aaaaber: vlt mag die person ja auch einfach die sachen von bestimmten leuten, ich meine wenn wir ehrlich sind haben wir doch alle unsere favorieten, auch wenns leute sind die man nicht persönlich kennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.