Monatsupdate FFM Juli

Mit folgenden Dateien:

 

Teilweise Userzusendung: Danke.

15 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    Das Monatsupdate ist ziemlich cool!
    Ich hatte kurz das Gefühl das ist ein HDR Update. Anscheinend sind die am aktivsten zur Zeit…

  2. Dude aus Ghana sagt:

    gefällt mir alles nicht, in hamburg ists viel schöner

    • Echter dude aus HH sagt:

      Ohje da kann einer keine Kritik ab. Vielleicht sogar unser „Künstler“ selbst? Naja scheint ja irgendwo getroffen zu haben. Kann mir den kleinen El Barto mit Jutebeutelchen schon vorstellen. Da wäre ich auch angenervt. Bin dann mal wieder weg 🙂

      • unechter bot aus Hamburg sagt:

        Ich finde Balk, Hirn und co. …
        Quantität ist da aber…

        Kann verstehen das die wegen der Quantität im Blog vorkommen aber….

        Hin und wieder will der Fan vielleicht richtig gute Bilder sehen…
        Oder ein Mix aus richtige Newcomer Unkown Toys und Profis aber….

        Oder einfach ein Hamburg Special…

      • Rodolfus sagt:

        Ich folge übrigens bei Insta dem „Hamburgcitybombing“ Account. Da sieht man echt die geilsten Styles und Skillz… Nicht.

        • Zum Thema HH -FFM sagt:

          Einfach mal Running in Hamburg bei spraydaily anschauen und aktuelle Züge anschauen und mal nachdenken ob sowas aktuell in Frankfurt an der s Bahn Station einfährt. Lg

          • 4vielfalt sagt:

            ja stimmt schon. andere szene, andere spots, andere dynamik, andere stadt. ist doch ok.

          • Rodolfus sagt:

            Und dann? Wohnung kündigen und ab an die Elbe? Ist doch schön, dass bei euch was abgeht… könnt ihr stolz drauf sein, gerne auch ohne so arrogant andere Städte anzupissen. Ich freu mich über unsere sehr aktive Szene. Und jetzt mach‘s gut uns so, wolltest doch längst gehen.

    • Dude aus Krankfurt sagt:

      Ne stimmt , schon eine stabile Qualität die bombings.

  3. Anonymous sagt:

    Utg und hdr werden immer besser

  4. Anonymous sagt:

    Das ist ein cooler mix zwischen Qualität und Quantität…
    Mir gefällt die seite allgemein ziemlich gut. Würde mir halt nur ein wenig mehr style und oder Qualität wünschen

  5. kalle sagt:

    cool wär mehr aus den 90ern, find ich. ich weiß fotos machen war völlig anders und mittelmäßig gute writer waren oft nach ner woche! gecrossed…nur ma so n wunsch. muss dafür nat bilder,fotos geben..

    • Ralle sagt:

      Hm.. könnte mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist da viel aufzutreiben aber falls das jemand liest, der/die noch bilder aus der zeit hat, vlt kann das ja mal an die ollektive gesendet werden ::D

      Persönlich finde ich die neunziger im allgemeinen nicht so spannend, styletechnisch halt eine sackgasse, in der die meisten diesen NYCity style train gefahren sind. Aber cool dass es da noch ansatzweise wildstyle auf den straßen gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.