S-Bhf. Mühlberg

18 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Gefällt mir sehr gut das wieder sbahn stationen dabei sind

  2. FinnDerlon sagt:

    ich feier es mega das zur Zeit so regelmäßig updates kommen, macht echt spaß

  3. undichschreibefleißigjedentageinkommentarweilicheuerkramauchüberallaufdenstraßenlesenmuss sagt:

    Das Micky Maus Piece burnt

  4. Anonymous sagt:

    verstehe diese farbflecken mit ultrawide nicht.ist das kunst?
    aber koole dingers bei
    das raub verstehe ich nicht, öffnet sich da in diesem neon eine neue galaxie?

  5. Anonymous sagt:

    Die Affen rasen durch den Wald

  6. Anonymous sagt:

    ich versteh hier nur baHn-anen- bahnhof. wer rast durch den wald? warum? warum blieb die girAFFE krum?

    propos an 1 ibuprofen!1!111!!1

  7. Anonymous sagt:

    schön, das die station wieder ordentlich Farbe abbekommt. Die alte Station belibt aber unvergessen und unantastbar nach meiner Meinung. Ein ca. 10 Jahre altes Osman piece. Ein geiles 1up-Cpuk, mit coolen Character, Ein Jugo, das ich mir immer gerne angeschaut habe. Und daneben viel Chaos. Herrlich wars..

  8. Anonymous sagt:

    wo liegt eigentlich die Befriedung einfach sinnlosen Quatsch in ein Kommentarfeld zu kloppen?

  9. Anonymous sagt:

    Props an den Freund von Gerhaaard für den Tipps (1 Ei, 4 Zigaretten, 1 Ibuprofen)!
    Ist aber leider nur die erste Hälfte zum entklüngeln… 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.