WOF ERFURT // Folge 137

12 Antworten

  1. Ich heirate Olga sagt:

    Freu mich immer wenn es ein neues EF-Update gibt.
    Wenn ich dann die Bilder durchgehe – Enttäuschung – meistens nur noch 1-3 frische Pieces dabei. Was is da los bei euch?

  2. Schwipsi sagt:

    Ein farbenfrohes PENG Bild. Gefällt mir.
    HÄLGE bin ich immer noch Fan von.
    KLU-KLUX-KOPS. Peinlicher Rechtschreibfehler oder verstehe ich da was falsch?
    Eine ejakulierende MANGO muss nicht sein.
    NFK wie immer schön old school.

  3. Flavor sagt:

    LIKS&MASK ❤️

  4. Karlson vom Dach sagt:

    Das RWE ballert so mies wie die Mannschaft seit Jahren spielt! Sicher so gewolt,Chapo!!!

  5. hATerZEVreYWeRE sagt:

    PENISCREW RULEZ!

  6. Annoymouse sagt:

    ich frage mich ob das ein Bot in allen ohne anmeldung verfügbaren Kommentarspalten des weltnetzes herumpflastert, oder ob das jemand “hand-crafted” mit copy+paste hier hingepackt hat.

  7. Ein kleiner 1,20m großer Alien kann nicht schlafen sagt:

    Unacknowledged

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert