Writer-Special: FR-Crew

Die Straße wird gebombt.

Teilweise Userzusendung, Danke!

28 Antworten

  1. Lol sagt:

    Analphabeten auf Pep

  2. Schwipsi sagt:

    Das sind doch die, die alles und jeden crossen?!

  3. Anonymous sagt:

    Toys

  4. GibtDirBös sagt:

    Aktuell die Nummer 1 in Frankfurt, noch vor FAB. Quailität und Quantität einfach bombe bei den Bombern

    • GibMirMös sagt:

      trauriges Frankfurt…

    • Rodolfus sagt:

      Die Quantität ist echt der Hammer, aber von der Quali her können die doch nicht mit DNS oder AK mithalten… da ist echt zu viel Ausschuss dabei. Aber Respekt für die Menge auf jeden Fall

      • Lumpo sagt:

        Ganz klar die führende Gruppe in FFM auch neben Graff. Gab wohl schon des öfteren Schellen an erstgenannte Crew

        • Udi sagt:

          Hab gehört FR hat schon par mal auf die nase bekommen für ihr gecrosse im drogenwahn…sind dann wohl doch eher knechte die verzweiflt welle machen wollen

          • B45 sagt:

            In Frankfurt kann doch mittlerweile jeder Welle machen ohne das es Konsequenzen hat

  5. njä sagt:

    Denkmäler vielleicht nicht so bestes aber solche leute braucht es auf jeden fall für eine gesunde szene. Bis auf ein zwei vom den Proportionsexperimenten finde ich alles ganz gut, ist halt meist harter kantiger streetstyle

    • Denk MALEN sagt:

      also ehrlichgesagt finde ich den spot mit dem Turm Bombe, sieht mit dem Ding richtig gut aus, ausserdem ist in 10 jahren durch witterung eh kaum noch was zu sehen und in 20 nix mehr, auch ohne buff. Der Turm wirds überleben : )

  6. Anonymous sagt:

    Toys
    Und traurig das es hier hochgeladen wird

    • Presseabteilung sagt:

      Bitte nicht schupsen ich hab Joghurt im Rucksack. Alle mal bisschen entspannter sein bitte. Ich hab unter keinem Special 26 Kommentare gesehen. Hat das was zu sagen? Würde sagen die polarisieren. Außerdem haben die mal wieder bisschen Feuer reingebracht als die angefangen haben.

  7. Anonymous sagt:

    Ganz klar die schlechteste Crew aus FFM respektlose Kinder!
    Werden mit AK und DNS verglichen??. Kann mich nur anschließen
    Trauriges Frankfurt

    • Rodolfus sagt:

      Ich habe die nicht verglichen, sondern wollte klarstellen, dass FR für mich nicht die Nummer 1 in Frankfurt ist… weil AK und DNS ne viel geilere Qualität abliefern, UWE natürlich auch.
      Ich finde es trotzdem legitim, dass die Fotos hier gezeigt werden. Wurde ja nicht abgefeiert, aber ist halte ne sehr aktive Truppe und von daher auch dokumentierenswert.

  8. Namee sagt:

    Also output ist schon hoch und ich finde style mäßig ist das ok aber so sachen wie dieses fila bei kaiserlei was die gecrosst haben ist halt schon ne ziemlich dreckige nummer, vorallem mit sonem ekelhaften chrome klopper

  9. BeatStreet79 sagt:

    Langweilig! Null Style!

  10. Steht sagt:

    Die Rooftop Tags finde ich stark, haben so was Pixadore mässig.

  11. Horst sagt:

    Die Jungs sind top habe die persönlich kennengelernt und die wissen was sie tuhen!

  12. geheimermitleser aus dem internet sagt:

    super. danke für eure meinungen. echt interessant was ihr so von der aktuellen graffiti szenen in ffm haltet. ich mach mir mal ein paar notizen.

    welche writer sind den alles bei fr?

  13. Hassan sagt:

    Die Jungs sind psi egal was du brauchst ob plasma oder ipad mediamarkt kann einpacken FR liefert hightech Die ziehen koks mit petra roth weil auch friedmann bei den jung baida holt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert