Writer-Special: FR-Crew

Die Straße wird gebombt.

Teilweise Userzusendung, Danke!

26 Antworten

  1. Lol sagt:

    Analphabeten auf Pep

  2. Schwipsi sagt:

    Das sind doch die, die alles und jeden crossen?!

  3. GibtDirBös sagt:

    Aktuell die Nummer 1 in Frankfurt, noch vor FAB. Quailität und Quantität einfach bombe bei den Bombern

  4. njä sagt:

    Denkmäler vielleicht nicht so bestes aber solche leute braucht es auf jeden fall für eine gesunde szene. Bis auf ein zwei vom den Proportionsexperimenten finde ich alles ganz gut, ist halt meist harter kantiger streetstyle

    • Denk MALEN sagt:

      also ehrlichgesagt finde ich den spot mit dem Turm Bombe, sieht mit dem Ding richtig gut aus, ausserdem ist in 10 jahren durch witterung eh kaum noch was zu sehen und in 20 nix mehr, auch ohne buff. Der Turm wirds überleben : )

  5. Anonymous sagt:

    Toys
    Und traurig das es hier hochgeladen wird

  6. Anonymous sagt:

    Ganz klar die schlechteste Crew aus FFM respektlose Kinder!
    Werden mit AK und DNS verglichen??. Kann mich nur anschließen
    Trauriges Frankfurt

    • Rodolfus sagt:

      Ich habe die nicht verglichen, sondern wollte klarstellen, dass FR für mich nicht die Nummer 1 in Frankfurt ist… weil AK und DNS ne viel geilere Qualität abliefern, UWE natürlich auch.
      Ich finde es trotzdem legitim, dass die Fotos hier gezeigt werden. Wurde ja nicht abgefeiert, aber ist halte ne sehr aktive Truppe und von daher auch dokumentierenswert.

  7. Namee sagt:

    Also output ist schon hoch und ich finde style mäßig ist das ok aber so sachen wie dieses fila bei kaiserlei was die gecrosst haben ist halt schon ne ziemlich dreckige nummer, vorallem mit sonem ekelhaften chrome klopper

  8. BeatStreet79 sagt:

    Langweilig! Null Style!

  9. Steht sagt:

    Die Rooftop Tags finde ich stark, haben so was Pixadore mässig.

  10. Horst sagt:

    Die Jungs sind top habe die persönlich kennengelernt und die wissen was sie tuhen!

  11. geheimermitleser aus dem internet sagt:

    super. danke für eure meinungen. echt interessant was ihr so von der aktuellen graffiti szenen in ffm haltet. ich mach mir mal ein paar notizen.

    welche writer sind den alles bei fr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.