Line Erfurt

ICE Bertold Brecht, 1. Klasse, Bahncard 100, Fensterplatz 52, Resevierung vorhanden, über Fulda, Eisenach, Gotha, Ankunft wie geplant 19:19h. Ausstieg Fahrtrichtung links, Frisur sitzt, großartiger Empfang.

 

9 Antworten

  1. jetzt erst recht sagt:

    Geiles Update! Bite mehr von der Line bringen, sind immer die interessantesten Beiträge wie ich finde.

  2. erfurt 2007 sagt:

    wow, habt ihr euch richtig ins zeug gelegt, besser gesagt in den zug setzen und video machen…schwach und auf krampf versuchen erfurt am leben zu erhalten…

    • Fetzt doch sagt:

      Leute die meckern..
      Ich fands ganz interessant. Erwarte jetzt nicht von euch dass ihr 5km line abläuft und Fotos macht.

  3. Anonymous sagt:

    Der erfurt scheiß gefällt mir persönlich um einiges besser,als der FCc bums!!!

  4. Anonymous sagt:

    Kommentare gelöscht??

  5. Mike E sagt:

    Sind die EFUS irgendwie auch bei FCC? Oft an den gleichen Spots unterwegs die Jungs.

    • Anonymous sagt:

      Haha, stellt euch mal vor es kommt raus das ist wirklich so und da battelt sich im endefekt irgendsoein dude im namen von den 2 vereinen selbst.

      • Boerly sagt:

        Never say never. Soll ja auch in Frankfurt schon einige Überläufer gegeben haben 😉 Gruß nach Darmstadt an dieser Stelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert