Offenbach: Graff & Streetart

Unsere Fotos bzw. unsere Updates sind nicht unbedingt immer die aktuellsten: das liegt zu einem daran, dass auf dem Blog mittlerweile recht viele Städte berücksichtigt werden müssen – wir versuchen das in der Regel rotierend umzusetzen. Erschwerend kommt zu dem Versuch einer zeitnahen Veröffentlichung hinzu, dass jeder von uns auch seinen privaten Shizzle hat und schließlich ganz profan: manche Dinge bleiben einfach liegen, werden vergessen oder man hat grad kein Bock, hier was zu machen. Unser Vorwort für diesen Offenbach-Post, der, von den Pics, nicht ganz aktuell ist.

7 Antworten

  1. HfG Atelier sagt:

    Das Friendship rockt

  2. Schwipsi sagt:

    Alle guten Chrome-Sachen sind drei:
    DNS, OSCAR und PSE!
    Der lange Schatten vom PSE gefällt mir irgendwie…

  3. Shizzle sagt:

    Prägend im Stadtbild
    Littel C
    Littel CEE
    Mini Me

    Sympathisch!

  4. Zum Tag “Toys r us”

    Jetzt da am Marktplatz das Gebäude samt Parkhaus abgerissen wird, vielleicht hat ja jemand noch Fotos von den ganzen Tags und Graffitos rund ums und im Toysrus Gebäude samt Parkhaus?

    Nur so als Idee falls jemand da Fotomaterial hat.

    Die HFG Plakate vor der Baustelle sind auch eine coole Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert