Vilnius // Lietuva // Part 2

// schon wieder so Streetart Gedöns & Burger // geknipst im July 2020

 

6 Antworten

  1. deine depressive künsterliche Phase sagt:

    Macht die Frau die Sticker dran oder ab?
    Interessanter Post. Litauen…

    • Anonymous sagt:

      künstlerische…………..

    • Contra Norma sagt:

      Wie kommst du darauf dass es sie er eine cis frau ist?

      • hauptsache anti sagt:

        Hat ja niemand was von CIS gesagt.
        Ich würde mal sagen, wenn jemand äusserlich weiblichen gender-normen entspricht ist es relativ unwarscheinlich dass die person sich selber nicht so identifiziert. Mal davon ab dass es selbst wenn es dem selbstverständnis der person nicht entspricht niemanden verletzt, ich meine wie hoch ist die chance dass eine sticker-hassende person aus litauen einen deutschen kommentar auf einem streetart blog aus frankfurt liest?

        • Contra Norma sagt:

          Hast du wirklich gerade aufgrund von Äußerlichkeiten einen Rückschlusz auf die Geschlechtsidendität getätigt? Wow. Es ist erst Montag aber die Woche ist jetzt schon richtig scheisze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.