Jena 79: Wholecars

Zum 30. Geburtstag vom Kassablanca erschienen zwei Beiträge zu Wholetrains (Teil1, Teil2). Mittlerweile hat sich wieder ausreichend Material angesammelt:

… mehr Kassa
… mehr Jena

7 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    So viel gutes Zeug.
    Orko und Vaughn Bode Figuren! Ich fühle mich wie in den 80ern.
    Der erste Whole Train ist auch top!

  2. Anonymous sagt:

    schick schick

  3. tupac lebt jetzt erst recht nicht mehr sagt:

    so leude ich sag euch jetzt mal was, unabhängig von der geschichte von graffiti und der meinung der von vielen.

    wholecars sehen meist scheixxe aus. positive beispiele sind die dinger von den huskies etc in berlin, wo die fenster freigelassen werden. so kommt der charme des innerstädtischen beförderungsfahrzeugs noch durch. ja ok, ist dann kein wholecar weil fehlen ja 2qm, aber das sind ja eure regeln.

  4. Anonymous sagt:

    Die Blur teile sind krass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.