Regios FFM

21 Antworten

  1. CBC sagt:

    Warum tut ihr euch und uns das immer noch an??? Ich will einfach in Ruhe kommentieren ohne mich durch drittklassige streetart scrollen zu müssen. Wenn ich das sehen wollen würde dann würde ich die 187 lelele tags auf dem Kinderspielplatz durchlesen. Und jetzt zurück zu den wichtigen Themen:

    In der aktuellen Studie über das Sexualverhalten der Deutschen erfahren wir, wie oft sie Sex haben. Aber wir erfahren nichts über die Liebe.

    Beginnt sie mit Blicken, mit Neugier? Was geschieht, bevor man miteinander intim wird? Ist es wie das Bestäuben einer jungen Blüte? Ein Schmetterling fliegt von Blüte zu Blüte.

    Zuerst kommt die Romantik. Sich riechen, in die Augen sehen, an die Hände fassen, sich das Leben erzählen.
    Diese neue Studie über den Sex der Deutschen erzählt uns nichts über die Gefühle. Sex haben heißt nicht Liebe haben. Ich glaube nicht, dass dieses Rein- und Rausvögeln Liebe ist.

    Liebe ist, wenn mich mein Lebenspartner im Rollstuhl schiebt, wenn ich ihm treu bleibe in Krankheit und Not.
    Wann gibt es eine Studie über die Liebe in Deutschland?
    Herzlichst,
    R…

    • Feierabend Blablabla sagt:

      Ich denke das ist das falsche Medium für dein Anliegen und Bedenken, an dieser Gesellschaft. Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden, auf was er/sie/es Wert legt.

      Und zu den Bildern von den Personen Denk Eine Stöf habe ich seit geraumer Zeit nichts neues auf den Zügen oder Wänden gesehen. Ist wohl ein altes Foto?

      • Wolfgang Schäuble sagt:

        Wie bitte ???? Ich glaub mein Hinterrad fängt an zu quietschen!!!! Kann es für Liebe ein falsches Medium geben????Erst Kommata falsch setzen und dann noch die abstrusesten Vermutungen hier reinschwurbeln? Ja gehts denn noch ? Langsam beschlägt mir das Nasenfahrrad. Dafür erteile ich ihnen einen Ordnungsruf!

        • Anonymous sagt:

          Jaja!

          Hast Recht von Liebe habe ich keine Ahnung. Was genau ist Liebe? Erkläre mir das bitte!

          • bofrost187 sagt:

            frag doch mal bei ABTBS, die sind verliebt in verwackelte outlines

          • Dieser Kommentar hätte ein Sticker sein können, aber NEIN! sagt:

            Es gibt jemand der sich Jesus nennt vielleicht weiß er was Liebe ist?

            Es gibt jemand die nennt sich “Love” vielleicht weiß sie was Liebe ist?

            Jemand malt Herzen auf die Straße, vielleicht weiß die Person was Liebe ist?

            Jemand schreibt “Liebesbriefe” auf Briefkästen vielleicht weiß er was Liebe ist?

          • Liebe ist projektion von vorstellungen auf jemanden, also auf eine art wie graffiti, da projeziert man ideen auf wände. sagt:

            Liebe ist eine Biochemische Reaktion die bei Säugetieren in dem Glibberigen Bereich innerhalb der Schädelplatten stattfindet.

          • hÄää sagt:

            Und wie funktioniert das bei Erwachsenen Menschen?

            Warum sagen sie auch, dass sie verliebt sind?

        • Gangolf sagt:

          Zeig emol dei Pömp

    • Gott der Liebe sagt:

      Liebes Studie wäre schön. Mach mal

  2. Schwipsi sagt:

    Heisst das TÜRKE auf dem letzten Bild?
    Diesmal ist nichts für mich dabei. Leider.

    • YALI sagt:

      Türke als Schmipfwort. Armes Frankfurt…

      • Schwipsi sagt:

        Niemand hat von einem Schimpfwort gesprochen. Türke ist für mich bloß ein Wort, Writername oder eine Bezeichnung für jemanden der aus der Türkei kommt.
        Armer YALI…

        • YALI sagt:

          Ja klar bloß ein Wort. So wie Hanau nur die Tat eines Einzelgängers…

          • Kontextfragen denke ich sagt:

            Also in Berlin Gibts einen der überall “RUSSE” rum taggt, weil seine familie mal von da rüber gekommen ist und dem das halt dauernd an den Kopf gewurfen wurde, der reclaimt das für sich selbst positiv und zeigt auf ne art halt auch allen anderen den mittelfinger. Ist glaube ich gut sich damit komisch zu fühlen, wenn es einen nicht betrifft und erstmal zu stutzen, ich denke das ist auch Teil der Absicht dahinter aber die Leute sagen halt auch “Na und? Problem damit? Bin Stolz darauf!”
            In Leipzig gabs nen Oldschooler der überall “MURAT” rumgetaggt hat, weil immer leute dachten er würde so heissen, nur weil seine Eltern aus der Türkei waren und in Berlin hab ich auch schon Tags gesehen wo einfach “KURDE65” oder “TÜRKE” stand.

  3. Coco55 hat Style sagt:

    Respekt an Coco55. Immer was cooles am fahrn 🙂

  4. Rapha sagt:

    Boa noite!!!!

  5. ich rolle rolle rolle rückwärts im purzelbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.