Rudolstadt – Halle aus dem Zug (1 von 2).

Mit dem Zug von Halle nach Rudolstadt (dieser Teil), um mit dem Rad wieder zurückzufahren (nächster Teil). Sowas.

6 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    5 x RAMBO.
    Coole Filme, coole Throw Ups!

  2. haterz are neiderz. hug em! sagt:

    cool! seitdem ich selber nicht mehr zug fahre(bin jetzt sehr reich) freu ich mich dass ihr hier bilders von der line postet, vA aus der schönen ecke da!

    peace!

  3. universaldilletant sagt:

    StadtkindFFM von stadtkindfrankfurt.de hat sich gemeldet, dass der an dieser Stelle unter “Stadtkind Ffm” gesendete Kommentar nicht von ihm war. Das hatten wir auch gar nicht so verstanden, aber machen das hier gerne auch nochmal klar. Den Kommentarstrang haben wir jetzt einfach gelöscht, der war sinnlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.