Rudolstadt – Halle aus dem Zug (1 von 2).

Mit dem Zug von Halle nach Rudolstadt (dieser Teil), um mit dem Rad wieder zurückzufahren (nächster Teil). Sowas.

6 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    5 x RAMBO.
    Coole Filme, coole Throw Ups!

  2. haterz are neiderz. hug em! sagt:

    cool! seitdem ich selber nicht mehr zug fahre(bin jetzt sehr reich) freu ich mich dass ihr hier bilders von der line postet, vA aus der schönen ecke da!

    peace!

  3. haterz are nervig. hug em! ! sagt:

    Ach Graffiti findet nur in Frankfurt statt?

  4. universaldilletant sagt:

    Ja!!1! Hast du wieder fein gemacht! Kennst du noch mehr Seiten, die deinen Vorstellungen nicht entsprechen? Hab gehört, da kann man auch Kommentare drunter schreiben? Evtl einfach auch mal drei-vier Pseudonyme nehmen oder auch auf der Straße mal Leute ansprechen, wie hässlich man ihre Klamotten findet? Ich mein, hat ja jede*r das Recht drauf, auf deine paar cents…

    • fremdelampe069 sagt:

      Hey!!!
      Kopf hoch Große/-r! Ihr macht das echt gut und ich wollt mal mit positiven Gedanken anfangen, den Hass zu vertreiben. Die Kommentarspalte ist hier zur Waffe geworden , Leute das geht doch nicht!!! Also mich bringen die bunten Bilderchen seit Jahren immer wieder gut drauf ! Weiter so!
      @universaldilletant:
      1. darf ein interessierter Leser erfahren, welche Digicam du benutzt?
      2. Eine kleine Aufmunterung in den Worten vom großartigen Karl May für dich:

      In diesem großen Traurigsein,
      das Leben heißt,
      kann einer fremden Lampe Schein
      oft wie ein stilles Grüßen sein
      von Geist zu Geist.

      Und eines Menschen Angesicht,
      das kaum man kennt,
      kann rührend sein wie ein Gedicht
      und tröstend wie ein leises Licht,
      das tief im Dämmer brennt.

  5. universaldilletant sagt:

    StadtkindFFM von stadtkindfrankfurt.de hat sich gemeldet, dass der an dieser Stelle unter “Stadtkind Ffm” gesendete Kommentar nicht von ihm war. Das hatten wir auch gar nicht so verstanden, aber machen das hier gerne auch nochmal klar. Den Kommentarstrang haben wir jetzt einfach gelöscht, der war sinnlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.