Leipzscher Styles [Tile 1].

Kleine Stadtrundfahrt Leipzig. Das gefällt uns schon mal viel besser als die Bilder vom Wochenende aus Leipzig.

 

25 Antworten

  1. Miss my Baby Girl sagt:

    Nice Upload

  2. Anonymous sagt:

    KING SNOW!!!

    • Anonymous sagt:

      Ja diese ausgefeilten Bilder sind echt komplett King;)

      • wiesenschaftler sagt:

        Um das mal klar zu stellen… SNOW ist LE-King-AllCity-AllArround. Das würde niemals jmd in LE in Frage stellen! Aber Wer kennt sie nicht.. diese ausgefeilten aufwendigen illegalen wildstyle bomben die auf jedem dach und hauptstraße zu finden sind 🙂
        Aber wenn der eigene Horizont nunmal nur bis zu Fussmatte reicht – kommen solche kommentare bei rum.
        An alle die hier immer wegen der quali/style rumweinen… nennt mir eine Stadt in DE (-BE) die ähnlich zugeknallt ist?! und wo für jeden Geschmack immer was dabei ist.

        • Anonymous sagt:

          Halle zum Beispiel… da ist das Verhältnis zwischen style und trash noch in einem gesunden Verhältnis.
          In leipzig ist alles zu 90 Prozent trash! Und die Leipziger trash Maler bilden sich halt auch übel viel auf ihren scheiß ein,was die sache lächerlicher macht.

          • Trashcity sagt:

            Ich bin Arbeitsbedingt sehr oft in leipzig und mir is auch aufgefallen das außer Rcs, Zfc und org nicht wirklich was sehenswertes dabei ist.
            Viel zuviel trash…. da ist man ja in manchen Stadtvierteln froh wenn man wenigstens mal was stabiles sieht.könnte zum einen daran liegen das sich da halt recht viele sprüher snow zum Vorbild nehmen und zum anderen könnte es auch daran liegen das die sprüher einfach viel zuwenig Sketchen.
            Aber das ist auch alles Geschmackssache und sollte man nicht so ernst nehmen.

          • Ronny Holzkopf sagt:

            So ein Blödsinn, nur weil in euren schicken Wessidörfern alles sauber ist.

  3. Megamind sagt:

    Leipzig West geht ab!

  4. Anonymous sagt:

    neice

  5. Anonymous sagt:

    Ja, definitiv besser als das vom Wochenende, haste Recht!

  6. Wo ist Hand & Fuß ? sagt:

    Viel ist nicht real.

    • NewschoolNewschoolNewschoolNewschool sagt:

      Die 90er sind vorbei (zum Glück) und es gibt eben auch Leute deren Ästhetikempfinden nicht auf Magazinen von damals hängen geblieben ist.
      Kannst ja zur Aufmunterung Höhlenbilder ansehen gehen.

  7. Anonymous sagt:

    Leipzig Graffiti wird immer schlechter.
    Die malen alle gleich.

    • Anonymous sagt:

      Da kann man dir nur zustimmen!

      • Sorry Wrong chatt : D sagt:

        Sagma seid ihr Blind?

        • Anonymous sagt:

          Was gefällt dir denn von dem post?

          • Wrong Movie sagt:

            Das FARM (Rooftop an dem Haus mit den ganzen fahnen)
            das schwarz-weisse SNOW auch wenn es für seine Verhältnisse sehr simpel ist
            das Rote RACER in der 2. ebene hinter dem bauzaun
            dieses COBO mit Chrom und Blau, so ein antistyle Ding
            das was danach kommt mit pink & Grün, kann es nicht lesen vlt XL?
            das MIA mit den highlights “besser als sex”
            das gelbe PIANO hinter dem gelben Bauzaun
            das Haus (praktiker?) wo die ganzen Chromteile in allen fenstern sind
            & die wand mit XL PIANO & MARTI

            Kannst ja sagen dass du die Ästhetik nicht feierst aber die Styles sind alle sehr verschieden.

  8. I Miss my Baby Girl sagt:

    Mia ist Cool

  9. Anonymous sagt:

    Das FensR rockt! Aber der kommt halt auch aus halle und nicht aus leipzig!

  10. Hans Dampf sagt:

    Mehr uas Leipzig bitte und weniger aus Erfurt ;)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.