Ratswegkreisel Nr. 69

Neues vom Ratswegkreisel – ok, die Uhrzeit am letzten Sonntag war doch etwas ungeschickt, da einige Maler und Malerinnen am frühen Mittag noch an ihren Bildern standen. Hier jedenfalls der Stand vom 8.11.2020, inklusive der “Halloween Wall”.

20 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Juhu endlich mal wieder ein Halloween concept

  2. Bonkers 05 sagt:

    Sind aus FFM paar sehr gute Sachen dabei. Besonders das Gamar gefällt inkl. der Top 5 Style Elemente aus 2020 😉 Rime irgendwie inzwischen komplett lost vom Style her. Gefiel mir früher ganz gut. Anyways, jeder wie er mag.

  3. Achim, der Achim sagt:

    Dieses GAMAR “Ein Mann eine Dose” ist cool, auch wenn er für das Datum eine 2.Dose benutzt hat : )
    Haha und diese “Müde und Kota” Teile, mit den nackten sternen sind witzig.

  4. ash ketchum sagt:

    Beim uf 97 mit tauboga in der mitte werde ich ganz nostalgisch. Fühl mich wie auf dem weg nach vertania city

  5. Eva und Adam sagt:

    Endlich wieder was von Ratswegkreisel, das freut mich wirklich sehr. War das letzte Mal Anfang des Jahres da malen. Nur an der Anfänger Wand ganz am Rand, weil ich noch absoluter Roy Toy bin.

    Und da waren auch voll die krassen pieces. Ich habe nicht verstanden warum Dark an der Anfänger Wand malt? Da hat man voll das schlechte Gewissen, wenn man drüber malt.

    Wer hat noch diese Struggle am Ratswegkreisel?

    Und dieser nackte Stern erinnert mich ein wenig an die Charaktere vom Schiff

  6. Backjumpsmachennichtlesen! sagt:

    Aces immer fresh und abwechslungsreich, gefällt mir gut. Stabile Buchstaben mit Liebe zum Detail. Size Dosen’t allways matter…

  7. Payyourdues sagt:

    Schade das jmnd so unkreativ und respektlos ist, sich in FFM den Namen Nein zuzulegen. Es ist jmnd seit 15 Jahren aktiv damit, auch wenn er größtenteils Crew Sachen macht.

  8. Flip sagt:

    Komplett peinlich nein zu malen. Zeigt einfach nur wie wenig Ahnung man hat

  9. Adler sagt:

    Ich mag die Taube als neues Wappentier der UF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.