Reaktionen

20 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Den abgeschleppten Kinderwagen finde ich klasse

    • herzlichen dank sagt:

      Haha, ja und Toni ist cool : D

      Sagt mal, dieses PFOGL tagg.. mit dem Hakenkreuz F ..meint ihr das ist echt von der PFOGL person selber oder hat da jemand noch ein paar striche hinzugefügt?

  2. Da Manu sagt:

    Das erste Bild geht ja mal gar nicht. Irgendwiener Privatperson nen freches Spray anne Wand klatschen und dann noch nichtmal die Eierstöcke inner Hose auch sein Kürzel zu hinterlassen

    • Franz von Stasi sagt:

      Ja, ab jetzt gibt es eine Signaturpflicht für Sprühfinken oder gleich einen Fingerabdruck in den Lack gedrückt.

    • Anonymous sagt:

      Scheiß doch auf deine Regeln!

    • Anonymous sagt:

      Naja gut man weiß ja nicht was vorher schon alles gebufft wurde, vielleicht hatte der bis auf das was man sieht noch genug restfarbe im genau gleichen ton da

      • Ursel sagt:

        Am End hast Du hier auch mal gar keine wilden Theorien in der Raum zu stellen. Es Privateigentum und deshalb von anderen zu achten. Das gilt auch für euch Freizeitrebellen mit Bansky Erfahrung

    • Anonymous sagt:

      Da manu is bestimmt nen Bulle 😉

    • nur ne verschwörungstheorie sagt:

      Kann mir vorstellen, dass da vlt vorher auf der wand ein freches spray mit kürzel war und die Hausverwaltung sich dann schon denken kann, dass es die selben leute sind. Was auch immer denen das nutzen soll, die können das sicher ohnehin kaum lesen und wenn dann werden die ja kaum ihre Ghetto-kontakte spielen lassen und einen 1 on 1 machen 😀

  3. Schwipsi sagt:

    Der Giessener Kultursommer 2019 klingt wie mein schlimmster musikalischer Alptraum!
    Da geh ich doch lieber in die Killerkirche…

  4. Altmaier sagt:

    Ich liebe Antifa Girls

  5. Kommunikation 2020 sagt:

    A: Du bist doof !
    B: Nein du bist doof!

  6. Anonymous sagt:

    Keiner sagt hier was zu Bild Nr. 13?

  7. assitoni sagt:

    ist t toni jeetzt kool oder hurensohn??ß bin total verwirrt jetzte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.