Tartu ° Estland ° Part Kolm

                                                                                                              Hier kommt der letzte Teil vom Spaziergang durch Tartu.

                                                                                                              Ein Potpourri aus Street Art, Tags, Sticker & Stencils.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

         

 

 

   

5 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Aboy is überall.

  2. Gonzo sagt:

    Dieser Streetsart ist ja mal megafett. Dicken Respekt an alle Writer, die dafür Kopf und Kragen riskieren

  3. Stylemaster Dr. Pfeil sagt:

    Cool! Hatte bis jetzt keine Ahnung wie Graffiti da aussieht.

    • oznog? sagt:

      Da beschweren sich alle immer über die Globalisierung im graffiti und das dank dem netz alle sachen gleich wären aber zwischen Frankfurt und den Sachen die jetzt hier aus Tartu gezeigt wurden liegt schon ein großer unterschied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert