U-Bahnstation Habsburgerallee FFM

In der Station Habsburgerallee wurde in der Regel eher weniger gemalt (bzw. nie?) – anyway:  in letzter Zeit kam immer wieder was dazu, hier der aktuelle Stand.

21 Antworten

  1. Can2 sagt:

    Bei dem Affe zieht’s mir echt die Fußnägel hoch

  2. Dr. Handzahm sagt:

    Fußnägel oder doch vielleicht die Nägel der Hände?
    Könnten Sie mir bitte mal aufmalen wie es aussieht.

    • Dr. Angzuw Ürgen sagt:

      Oh nein, dann muss er vorher sicher noch hände malen üben, sonnst ist schwipsi sauer 😀

      ps: das UWEIS ding ist ja scharf, also simpel aber schon geil.
      pps: Affe is mein gott-da kann mir keiner was erzählen!

  3. 51Cent sagt:

    Kann mir bitte mal jemand erklären was die Bedeutung von dem Piktogramm im Bild 1 ist?????

  4. Anonymous sagt:

    1UP=Graffiti für Lauchs

  5. bigpimpin sagt:

    dr. pepper cherry flavour import aus us and a ihr verliererz

  6. Des Rätsels Lösung ist... sagt:

    Was haben Dracula und der Affe gemeinsam?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert