WOF ERFURT // Folge 144

13 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    Hübsche Wände.
    Mein Highlight ist das BOOMS(?). Schön oldschool.

  2. Viewer sagt:

    Schönes Update.
    Seka wäre wohl gerne Skor ?

    • clean guy sagt:

      skor hat kein patent. weder auf 3d balken noch auf typo-graffiti.

      • Viewer sagt:

        Das stimmt , aber warum kreiert man nicht was eigenes.Elemente die nicht jeder benutzt.

        • Werner Schulze-Erdel sagt:

          Nennen Sie mir eine Person im Game, die etwas eigenes kreiert!

        • iq 3000 sagt:

          wieso eigentlich nicht?!…. und warum entwickelt der nicht gleich ganz neue buchstaben. Damit kann Seka auf das S&K verzichten und legt den verdacht ab SKor sein zu wollen.

        • Anonymous sagt:

          Na da kommt dann so nen antistyle Mist bei rum…

          • TwixRaider sagt:

            Den Anti-Stiel gabs doch auch schon Brudi (bzw Schwesti). Look mal back in die alten Subway Yards nach NY.
            Lasst den SEKA doch sein Ding machen und die ANTI-Stielers auch. Und auch die Efus.
            Was mir dazu grade einfällt, eher politischer Diskurs:
            das Beispiel “Kurs/Doqs-Crew”: wohl ein Writer mit Rechter Gesinnung. Sollte man eben solchen das Malen verbieten, und jeglichen Kontakt zu anderen, tendenziell eher linken Malern, unterbinden? Auch wenn ich selbst rechtes Gedankengut lückenlos ablehne, bin ich mir nicht sicher, ob ein Ausschliessen aus der Szene, nicht eher negative Folgen wie zB Verhärtung seiner Gesinnung hat, etc.

            Grüße,
            Marq

  3. schäbig sagt:

    lol dieses tiger müll
    sind die fotos von 2005? 😀 😀

  4. Feiertage Familientage sagt:

    Freshe Sachen dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.