Fotos vom Unbekannten: Berliner-Sticker

Wir machten es uns in einem Sessel bequem. Das Gespräch begann. Ich sagte ihm, man hielte ihn für einen verschwiegenen und verschlossenen Menschenich wollte wissen, wie er dazu steht. Der Unbekannte entgegnete: Ich habe nicht viel zusagen.
Er lächelte wie beim ersten Mal, richtete sich auf und verließ den Raum durch das offene Fenster.

 

3 Antworten

  1. Cooles Update! sagt:

    Ich mag Sticker; verschiedenste Ideen auf kleines Format gepresst – da gibt es immer was zu entdecken wenn man genau hin sieht. VA in Berlin.

  2. David sagt:

    Der Yoda Sticker über die AFD Wähler ist ja mal sau lustig. Wo kann ich den kaufen bitte?

  3. veganhippies sagt:

    sticker der analogköse der urbanart-szene. jetzt auch ohne konservierungslaktose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.