Oldschool FFM – Userzusendung Teil 2

Und hier der zweite Teil “alte Frankfurter Schule”

10 Antworten

  1. Timetraveler sagt:

    Wo ist die zeitmaschine?

  2. Schwipsi sagt:

    ASER der König der Autobahnbrücken.
    KISM einer meiner Kindheitshelden.
    Damals konnte man noch BVB09 (Pfui!) in sein Bild (SHOK) malen ohne dass die UF crosst.
    Viel Tolles dabei, aber auch ein bisschen nicht so Tolles.

    • Zippse sagt:

      Zu der Zeit bestand die UF auch noch aus Umlandrowdies und deren einzigesGraffiti war der Böhse Onkelz Heckaufkleber. Ansonsten sehr geschmeidiges Special. Gerne mehr von der alten Schule.

  3. elasticmikrofonkabel sagt:

    Für alle Newschooler
    Egal wo

    Fangt alle wieder an zu Breaken!

  4. Franky sagt:

    Der Schiss an der Wand gefällt mir gut

  5. Anonymous sagt:

    Ach, watt schön

  6. Rolf sagt:

    I literally came ..

  7. Berthold Heisterkamp sagt:

    COMBO und LUKE <3

    AF/TMS Kindheitshelden.

    Bitte mehr solcher Updates. Danke für den Output!

  8. Bit sagt:

    GPK beste! Damals schon ihrer Zeit voraus

  9. OK KÄPTN BLAU bEAR og &)69!!! sagt:

    mein lieber scholli alter verwalter da macht das auge purzelbaum. ich glaub mich tritt ein pferd. d WIRD JA DAS EI IN DER PFANNE BEKLOPPT:ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFT LAMBADA:

    GUTE NACHT IHR LECIHT MATROSEN UND HOBBY BUCHSTABENBASTLER

    LG UND HDGDL UND KUSSI

    EUER KÄPTN BLAUBÄRMUFFIN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert