Ratswegkreisel Frankfurt anno 2006 (Userzusendung)

Back in the days, als der Ratswegkreisel noch keine Hall war – aber trotzdem gemalt wurde.

 

 

 

9 Antworten

  1. UndercoverBop sagt:

    Hart wie zugeholzt das schon zu illegalen Zeiten war.
    Fast alle versuchen Wildstyle zu malen, müssen wohl diese goldenen zeiten sein von denen so oft die Rede ist.

    • Schwipsi sagt:

      Wildstyle? Nein, so war der Style damals. Eben nicht so einfach Styles wie heute.
      Da ist aber auch viel Billiges dabei.

  2. Früher War alle besser sagt:

    Mehr Qualität als heutzutage 🙂

  3. LumpenErna sagt:

    Ich bin kein Fan von der “Früher war alles besser” Floskel aber irgendwie trifft das hier schmerzlicher Weise zu.

    • Anonymous sagt:

      Finde ich komischer weise auch. Kenn diese zeiten nicht mal live aber sieht von hier aus betrachtet schon gut aus! KO das ist mal ein guter beitrag! ..ansonsten interessieren mich eh nur züge da könnte ffm mal seine hbf spotter aufrüsten. Ich trauere gewissen ärschen hinterher

  4. Anonymous sagt:

    War früher doch auch Mal legal oder also vor 2014?

  5. zurück ans skizzenbuch alle samt. und ich auch sagt:

    sind schon paar brechaz bei. aber auch paar gurkys. denke ist wie heute. nur das heute style halt echt ne eher untergeordnete rolle spielt. schade wie ich finde

  6. YoungSTAR! sagt:

    Update top. Remio hats früh verstanden. Der rest hängen geblieben obwohl ist ja aus dieser sagen umwogenen zeit… ciao sieht gut aus muss nur eben meinen wildstyle schachtel modus einlegen zum lesen

  7. Anonymous sagt:

    Und noch kein hässliches UF Graffiti. Goldene Zeiten waren das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.