Appetithäppchen (Erfurt)

Bon Appétit !

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

26 Antworten

  1. horst sagt:

    Mega geile Sachen von Gonzo & Plück

  2. berauschter Hippie sagt:

    gonzo & plük halten erfurt hoch! Klasse!!!

  3. ja sagt:

    aaaaaalter. mir fallen die augen raus :O

  4. Der Domprobst sagt:

    Schwach angefangen und stark nachgelassen!

  5. Anonymous sagt:

    aber echt gonzo richtige Chefy. Tut Peng auch gut. Wird der Kollege fast zum StyleWriter wenn er es den dann war .. gute Kombi die zwei auf jeden. Passt

  6. Anonymous sagt:

    King Plük was ein Cari

  7. Schwipsi sagt:

    GONZO ist bestimmt Dr. Gonzo.
    Das würde einiges erklären…

  8. Bin geplättet wie deine Weltsicht sagt:

    Die Teile von PLÜCK PENG & GONZO gefallen mir am besten von allem, was ich in den letzten Monaten so gesehen habe (und da war auch echt viel geiler scheiss dabei) Hammer.

  9. Die vertrauten Namen von Fremden sagt:

    PS: Cool das Boris auch immernoch malt (wenn auch selten) und nice dass es auf ner Lock ist <3

  10. A. Menzel sagt:

    Macht doch bitte mal ein Feature über Graffiti im Osten nach der Wende.
    Würde mich absolut interessieren!!

  11. LuftIstÜberall sagt:

    geil, some haut auch mal wieder was raus…

  12. Horrst2 sagt:

    oha plük zeigt wo der frosch die löckchen hat.mal wieder 10 armlängen im voraus was bildsprache und innovation betrifft.ein voller erfolg auf ganzer linie. der rest wirkt dann im vergleich recht GRÜZIG. aber wohlbekoms

  13. brezel-anton sagt:

    isch dis jetzt a legal wall, do unter der brücke da?

  14. Waslos sagt:

    Plük ballert wie Stoff aus dem darknetz elhamdulah

  15. Bestattungsunternehmer sagt:

    Selbstbegräbnisse sind schon immer mein heimlicher fetish gewesen. Gute idee

  16. M sagt:

    Cooles Update.
    Gonzo Plük Peng gefällt mir sehr

  17. Anonymous sagt:

    ja komm auch nicht drauf klar am sein wie hart plük einfach nur am fetzen tun ist sein da schüttelts mir die wörters

  18. Käse in den Ohren Rauch in der Lunge sagt:

    gibt es eigentlich noch NEWCOMER in erfurz?

  19. yellow.river sagt:

    ASIAMARKT ist DEAD? Stimmt das?

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.