Frankfurt/Offenbach 2004 bis 2012 (Userzusendung)

Diesmal nicht der ganz alte Stuff, aber mittlerweile doch schon eine ganze Weile her: eine kleine Fotoserie aus Frankfurt und teilweise Offenbach aus den Jahren 2004 bis 2012.

 

11 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Ah krasse Bilder. Das Ovar finde ich ziemlich geil, das Tank sowieso und das Otis Bild auch. Außerdem ist’s voll interessant zu wissen dass da unter dem Born’oscar bei mühli der eine Tunnel Ausgang dass da vorher was andres war, wüsste ich garnicht

  2. Uschi Glas sagt:

    Stay rude anytime!

  3. Groß, ohne zwiebeln, zum mitnehmen bitte sagt:

    Geile Zeitreise und gute Fotos!
    Sieht fast mehr aus wie Detroit :F (auf eine gute art)

  4. Anonymous sagt:

    Gute alte zeiten…

  5. Sanctu sagt:

    Das waren noch Zeiten. Die UF war noch links, 1UP noch in Kreuzberg und von BHFSVRTL hat noch keine Sau geschwärmt. Good days.

  6. senf sagt:

    welches otis bild?
    Schön mal was von bwol zu sehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.