Frankfurter Dezember Update 2020

Wie gewohnt unser Rückblick auf den letzten Monat, wir hoffen, 2021 bleibts ähnlich aktiv wie letztes Jahr (oder es geht noch mehr!).



19 Antworten

  1. neck face sagt:

    nicht ein schlechtes piece dabei. weiter so ffm !

  2. Achim, der Achim sagt:

    die rooftops gehen durchs dach

  3. Idk sagt:

    Wieso gibt es nichts mehr Neues von den KARIES Jungs?

  4. Anonymous sagt:

    Schon einige neue sachen dabei zumindest in den letzten Monstern entstanden. Sehr geil das cbc !¿!!

  5. coco jumbo sagt:

    Ist “CO” das gleiche, bzw. eine Abkürzung von diesem COCO 55 ? Würde Sinn ergeben. Aber weiß jemand mehr, finde denJungsch ganz cheesy

    • so keine interna ansagen und so sagt:

      hm.. wenn du noch mehr CO sachen siehst, kannst du ja mal style abgleich machen, finde es schwer zu sagen und bzweifele dass leute die da mehr in der materie stecken hier was zu sagen wollen werden.

    • Dicker Onkel sagt:

      Bitte keine Interna! Nur so viel: manches was naheliegend scheint, stellt sich im Nachhinein als Räuberpistole heraus. Greez

  6. Anonymous sagt:

    wie wir alle wissen: namen sind schall und rauch. Spräher 1 malt coco, spräher 2 und 3 malen auch coco. ich mal coco jumbo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.