Jena : bomb Trump!

13 Antworten

  1. SeptonicOnDemRockzzzz sagt:

    Was soll diese scheiss Militär Rhetorik von der Horda? Unnötig

    • "YO" kommt ursprünglich dem arme-jargon sagt:

      meinst du das mit “kämpft für diesen Verein” ?
      Das Wort “Kämpfen” gibt es viel länger als es Militär gibt und es hat viele nichtmilitärische Bedeutungen.
      Man kann gegen Krankheit kämpfen, mit Tränen, gegen Homophobie und Dummheit. Ich würde nicht sagen dass das Militär Rhetorik ist.

      Ps: ich finde jegliches militär übrigens auch daneben.

  2. Habnochkorndawenndebockhast sagt:

    Edel

  3. Chez Krömer sagt:

    das xq is cool…das wars dann aber auch schon

    • erase the face sagt:

      und das Merde

      will nicht wissen was fuer das erste bild gecrosst worden ist…fuer den krassen kingstyle

    • Conrad Luft sagt:

      Witzig wie jedes mal Writer mehr über Fußballgraff bescheid wissen wollen, als die die es sprühen. Ihr ganzen Schlauis, beschäftigt euch lieber mit gehaltvollen Dingen. Klärt doch am besten erstmal die wichtigste Frage dieses Updates… Stehen die 5,16€ Pfand noch vorm MSH?

  4. Name sagt:

    1: Was für ne Militärrhetorik? Wegen kämpfen? Dann kennst du den Kontext oder Hintergrund des Bildes nicht, sorry. Und man kann auch zum 1376 mal ne Diskussion über Fussballgraffiti führen, kein Ding, aber der Militär-Kontext verfehlt sein Ziel.

    2: Leider inzwischen viel zu viele alte Bilder zerstört, wie das Disko. Lange haben sich neue Leute zusammengerissen, seit 2-3 Jahren nimmts stetig zu.

    • Schade drum sagt:

      Das Disko teil wurde warscheinlich von irgendwelchen 10 jährigen, Samstag vormittag gecrosst, denke nicht dass das was mit newcommern der graff szene zutun hat, finde crossen allgemein aber auch echt immer mega lame, ich frage mich ob die Leute denken, dass sie dadurch mehr respekt oder aufmerksamkeit bekommen…

      • Schade Schade sagt:

        Keiner verstehts…schnell was gemacht für insta…die Wand an sich interessiert ja nicht mehr…nur das Foto fürs Profil…aber wenn dann halt auch dreißig Kommentare von Kumpels drunter sind wie toll das doch ist…dann musst das ja geil sein…die insta Szene feierts im letzten Dorf…der rest interessiert da nicht…bezug zur Szene komplett verloren…keine Ahnung…da brauchst ein Psychologen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.