Jena : …quickly…

14 Antworten

  1. LuftGangster sagt:

    cop city bleibt rotzsch

  2. wutwürger sagt:

    da gefällt mir wirklich nichts. wem gefällt der müll?

  3. See Horsthofer sagt:

    vulvo? nice. den werd ich mal probefahren.

  4. Sleepy Joe sagt:

    Sooooo boring!

  5. Anonymous sagt:

    SC rockt die Scheisse fett leck mich doch am Diggensägg Yamann

    • Opa Pashanim sagt:

      Quantität und Spots – ja
      Qualität – auf keine

      Für mich als inaktive Sprayer ü30 haha wird Style immer wichtiger und viele Graffiti immer unansehnlicher.
      Rebellion? Lebenszeichen der Subkulturen? Für mich oft nur noch Northfacejackenträger mit Religionszugehörigkeit Instagram.

      • Quaterlife crisis sagt:

        Manchmal ist es nicht schlecht diese ganze “Szene” mit Abstand zu betrachten und nicht so ernst zu nehmen, nichts für ungut aber viele Leute die lange dabei sind wirken regelrecht verbittert.

        Bin zwar noch dabei und u30 aber für mich werden die einzelnen Bilder und Styles auf eine Art immer unwichtiger, (was nicht heisst dass ich nicht an meinen Styles weiter feile) Graffiti ist für mich mehr das Gesamtbild an der Wand oder der Stadt insgesamt. Ich mag innovative neue Styles, klar aber ich mag simple, unfertige, klobige Bombings die jemand Blind und mit links gesprüht hat manchmal fast noch mehr.

        Die Northfaceinstagramsache: Klar gibt es trends, vor allem seit dem immer mehr Writer das Internet benutzen um sich zu connecten aber ich glaube es ist schon ein bestimmter teil der Leute, die sich auf genau diese Art präsentieren, nur weil die “lauter” sind, heisst das ja nicht, dass die wirklich die mehrheit ausmachen. Es gibt so viele Leute die ihre Sachen nirgendwo hochladen und keine Videos drehen und vielleicht überhaupt keinen Kontakt zu anderen Writern haben, wer weiss ob die alle zur Northfacejackenfraktion gehören. (ich würde mir auch lieber ne tonne dosen und ne NoNamejacke secondhand holen)

  6. Get over it sagt:

    Schon geil, wie die ganzen puddingkinder hier immer am flennen sind.

    buhuuu zu klassisch, der bytet ja voll -neiiiiiiiiin zu neu ich will sachen die ich schon kenne!!!!!!!! zu legal ich will ghettokunst1111111111 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wie eklig das sind ja schmuddeltags das mag ich nicht

  7. die straße mein lehrer sagt:

    scheizz auf schulä. ich hab straßenabitur. schon naxh der kindergarten bekommen

  8. yup sagt:

    es ist halt nur schlecht…da kannste alle augen zudruecken…und mit toy style und was auch immer kommen

    • EMAN sagt:

      SchorreCrime und MethBusterZ sagt doch schon alles…im schmuddelzimmer zuhause hochballern und dann krasse Actions abreißen wollen. Als wenn da über style oder Dosenhandling nachgedacht wird…aber wo wir schon dabei sind…hat noch jemand Pepps? Gar keine mehr? Dein Cousin??? Will nachher noch ne Straßenbahn wegkloppen und auf instagram hochladen!1!1!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.