Writer-Special: DNS – Teil 3

Hier Teil 3…die Tage dann der vierte und letzte Teil.

20 Antworten

  1. Omnibusfahrer Klaus sagt:

    Steile Teile dabei!

  2. WasMachenSachen sagt:

    So viel wie die Jungs machen, müssen das um die 50 Leute sein, oder?

  3. Gucci sagt:

    Alles Gucci?

  4. trinker sagt:

    da mach ich mir doch getrosst das nächste bier auf und sehe bald doppelt.

  5. 1967er sagt:

    Hmmmm, kann ich nix mit anfangen. Warum? Ich würde es bei mir weniger Magie nennen. Die Sprays sind toll, der Style war Demoniveau. Da hier nix neu eingespielt, sondern nur neu gesprayt wurde, ist das für mich eine Verbesserung der existierenden Bilder, welche es ja nebenbei auch noch gibt.

  6. keine ahnung sagt:

    Finde den Style von Rush auf jeden fall mit das beste was ffm zu bieten hat.. Einige Bombings ziehen die Qualität schon ganz schön runter. Daran ist aber auch die “Bilder-Auswahl” als solche schuld. In der Masse da drausen ist DNS einfach ne richtig freshe crew..
    Achja das “Kros” mit den Hörner gefällt mir auch richtig gut. Wünsche euch alle einen schönen Abend und stay activ! Euer Graffit Fan von nebenan. :☆

  7. Horsti Powerz sagt:

    Aktueller Graff-Podcast mit uA Frankfurt-Content:

    https://www.youtube.com/watch?v=K811–kppcw

    Peace!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert