Writer-Special: WGS

WGS – schon lange am Start und aktuell immer noch dabei – hier das erste WGS-Special auf der Offensive.



15 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Warum Gehen die so Steil?
    Geiles Update 🙂

    das ciao ist auch nice

  2. Wand Gestaltungs Staffel sagt:

    Respekt!

    Der Effekt beim 6. Bild von oben ist abgefahren, mit dem Rost/Chrom

  3. Schwipsi sagt:

    Die hatte ich nie so wirklich auf dem Schirm. Warum eigentlich? Sieht doch alles ganz cool aus.

    • Der vom Blog sagt:

      Komm ich zeig dir gerne mal ne andere Ecke von Frankfurt. OMN, ZKS, TLF alles da und geile Optik zwischen rostigen Stahlern uns moosiger Wand

    • Anonymous sagt:

      Bei mir eigentlich auch so aber liegt vermutlich daran dass die sich halt nicht so krass penetrant im Stadtbild und somit im Gedächtnis einprägen weil die halt mal hier mal dort malen und auch nicht viel taggen. (Im Vergleich zu vielen anderen die absichtlich viel an den gleichen lines, tracksides oder grundsätzlich in bestimmten Vierteln machen). Die Styles sind dafür aber auf jedenfall fast alle ganz geil

  4. Anonymous sagt:

    Naja da ist doch noch platz nach oben.

  5. WGS Fan sagt:

    Ich habe jahrelang auf diesen Artikel gewartet

  6. Anonymous sagt:

    Was ist das den für ein Tower im letzten Bild ? *frag für meinen Lehrer

  7. Passtschon sagt:

    Ein paar Dinger gefallen mir auch aber die meisten finde ich uncool.

  8. Wo Gibts Sprühdosen sagt:

    Immer spannend wenn so alte Teile gezeigt werden und daneben dann was die Leute jetzt so machen. Das eine in der 2. Ebene ist ja von 2003

    Hoffentlich bleibt ihr / bleibst du weiter im Game

  9. WGSGUTDRAUF sagt:

    Neue RT bei West ist auch ne 10/10

  10. Alter verwalter sagt:

    das Rost Chrom Bild ist ja mal richtig fett. Frage mich, ob das schon bei der Entstehung berücksichtig wurde, oder erinfach passiert ist . Auch egal. Finde ich mega!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.