Jena : …statementz…

9 Antworten

  1. Stencil Washington sagt:

    Star rude, anytime!

  2. No Front sagt:

    Hyyyy,
    ein Statementz-update mit den lächerlichsten und demotivierensten Kommentaren der Jenaer Beiträge wäre doch mal was! Ist genauso ein Geplänkel wie das Jena linksradikal bleibt, aber Antifa sich hart gönnen heiszzt

    • Joachim Schuster sagt:

      Hallo No Front,

      guter Ansatz aber auch zielführend in letzter Konsequenz? Ich mache an dieser Stelle gerne mal ein mittelgroßes Fragezeichen dahinter (“?”) und freue mich auf den Feedback.

      MfG
      Joachim Schuster

    • stickaholicka sagt:

      finds auch eher mäßig nice oder nicht originell – da hat Jena definitiv besseren Stuff zu bieten. ich verfolge die updates trotzdem gern, denns meiste kannte ich gar nicht.

    • DKO (sektion Jena) sagt:

      immer locker bleiben… und, ja, jeder geht den “Kampf” anders an….. das Ergebnis in der “Wohfühlblase Jena” kann sich doch sehen lassen…. 😉

  3. CoronaCorinna sagt:

    Die Masten füllen sich grad wieder, ist auch gut so, nachdem Nitzsche und co. ganze Viertel haben reinigen (und einfetten) lassen haben…viele gute Messages, das muss so weiter gehen und hoffentlich bleiben die Freaks, für die Antifa hart gönnen bedeutet, dann beim anstehenden Klassenkampf auf der Strecke (oder mit der Nase aufm Spiegel) kleben… 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.