Offenbach: Graff an der Mühlheimer Straße

Peu à peu haben sich an der alten Betonwand an der Mühlheimer Straße Offenbach  einige Bilder angesammelt.

 

8 Antworten

  1. Baba sagt:

    Rist richtiger geiler Abriss

  2. Sergej sagt:

    Ich finde das Graffito von Oscar erfrischend ! Weiter so!

  3. jawoll ja sagt:

    geile sache

  4. traden_um_zu_essen sagt:

    ja und ich verkaufe jetzt meine pokemonkartensammlung. da sind auch paar erfrischende sammelkarten bei. mache gute preis. slidet einfach in die dms homegirlz und boyz

    • Proffessor sagt:

      Auf welchem Stand ist dein Pokedex? Mir fehlt nur noch Turtok in Glitzer. Hast du den ???

      • gootacatchemall sagt:

        einige lücken habe ich noch vorzuweisen. aber den glitzer turok den hab ich sogar doppelt. würde ich tauschen. mir fehlt noch mew in holo

    • Anonymous sagt:

      pokemon war mir immer etwas suspekt aber hast du auch Magic karten?

      Achja und die graffs finde ich gut, weiter so!
      Das Grüne Ding (kp von wem) und das RESQ erfrischen mich nicht unmäßig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.