Rastwegkreisel Februar 2021

Bilder vom 8.02., mit dabei ein “MF-Doom-Tribute-Bild”.

 

 

12 Antworten

  1. Scepta sagt:

    Schönes Update. Danke dafür.

    Habe übrigens nie verstanden warum man mit Throwups an einer legalen Wall crosst (Czar Bild 2).

  2. Anonymous sagt:

    Throwups müssen auch mal geübt werden. Und „crossen“ kann man an einer legalen Wand dazu auch nicht sagen

  3. downtownlow sagt:

    bei den unteren throwups, habe ich kurz gedacht das ist sweet. schon etwas bite….

  4. hmmmm sagt:

    Die Cpux sachen gefallen mir am besten. Sonst viel Zeug dabei wo ich nicht ganz weiß was ich davon halten soll. Und viele UF-Taubogas

    • fabolousteam-ROCKETZ! rockinit sagt:

      ab welcher stufe entwickelt sich taubis nochmal zu tauboga? endlich mal jemand mit pokemon erfahrung. züchte gerade mein raichu auf level 100 donnerschlag läuft. aber der altequerulant will sich eeinfachh nicht wentwickeln? liegts eventuell an mangelnder selbstreflektion? lg team rocket

  5. greenflash sagt:

    ich brauch mehr antistyle bitte mehr antistyle

  6. Anonymous sagt:

    toe rasiert.
    und bei den throw ups musste ich auch direkt an sweet uno denken.
    sonst halt legales graffiti. recht öde wie immer 🙂

  7. immer HOCH Leveln! sagt:

    tradet hieer jemand glurak level 10? schwöre mein mewtwo kann jetzt auch psytrance attacke. hat der level 100 locker gelernt der kleine schlauberger. meet me at the pokemonstadium

    • Glurak level 10??? sagt:

      Das ursprungspokémon Glumando, entwickelt sich auf Lv. 21 zu Glutexo und dann erst auf Lv. 36 folgt die finale Entwicklung zu Glurak. Macht überhaupt kein Sinn was du da schreibst. Wie alle hier, einfach keine Ahnung vom Game.

      P.S. Pokémon schreibt man mit Accent aigu über dem é..

  8. finde CPUX tagg im backi von asig gut. den rest muss ich mir mit meiner kunstsammlerbrille nochmal genau betrachten. nix für ungut mädels
    ps: jemand ein pikachu level 10 zum traden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert