Writer-Special mit Demo, Minze und Duke

Demo, Minze und Duke: mit 14 Bildern hier (wieder) am Start!

Userzusendung – besten Dank!

Weitere Specials gibts hier und hier und auch hier.

 

 

 

16 Antworten

  1. EINFACH ICH sagt:

    NA ENDLICH DIDI DEMO UND MINZI MINZ SIN WIDDER AM STESEN. LEUTE WIE GEIL ES IST ERST MONTAG ABER DIE WOCHE GEHT JETZT SCHON AB WIE REALSCHÜLER NACH DEM 10.! SHOUTOUTS AN SIDO UND DIE SEKTE. IHR SEID DIE GEILSTEN!

    • mein blog sagt:

      ..und ich dachte jemand hätte Sido und die Sekte mit dem Bus überfahren

      Kann es sein, dass der Kunde damals mit seinem album “ich und meine Maske” Covid vorhergesagt hat?! #manwirdjanochfragendürfen #allesgelogen #fakecomments

  2. Anonymous sagt:

    Wie gewohnt,gute Qualität aus Manhattan!
    Weiter so.

  3. mehrdavonbitte sagt:

    Das bluter ist ja wo mal endheftig.
    Genau wegen solchen Kunden geb ich mir die Seite.
    Und anscheinend hat immernoch keiner nen plansen wo die ihr Unwesen treiben,oder?
    Naja ansonsten belassen wir es bei Manhattan;)

  4. Boris/ Doris sagt:

    Grundsympathisch, wer seine eigenen Pieces hier einschickt!Hier dann auch das so sehnlich erwünschte Feedback: Ihr seid super Spraycan Artists! Klasse, wie ihr den Flavour durch die Lettern zucken lasst, egal ob Legal Wall, Baustelle oder Trainline in Novosibirsk! Keep up da good worx, ihr werdet mal ganz groß.

  5. Anonymous sagt:

    Schön anzusehen

  6. Anonymous sagt:

    Da sieht man auf jeden Fall Entwicklung, das Bluter mit den zwei charries fezt

  7. Anonymous sagt:

    Chef

  8. Anonymous sagt:

    Richtig nice.

  9. eins-like sagt:

    Hallo i bims 1 like für diese Qualitätsteile!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert