Jena: Straßenmalerei

… mehr Jena

15 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    jetzt ist ja mal nur jedes dritte bild fürn arsch…wird ja langsam

    • hauptsache relevantaratantanttant sagt:

      Die haben sich ganz bestimmt vor dem malen eure ganzen kleinen kommentare auf dieser seite durchgelesen, darüber meiditiert und geben sich jetzt mehr mühe.
      100 pro.

      • Anonymous sagt:

        Mal tief durchatmen bevor man die outline zieht würde schon reichen…es gibt auf jeden fall noch ein zwei richtig geil verkackte sachen auf die ich hier schon sehr gespannt warte…grüße gehen raus an CM!

  2. Anonymous sagt:

    danke MBZ für das killer tag im auftrag!
    gruß geht raus an KING IVOR, seit 20 Jahren stabil, zu recht king!
    danke HU und TEXON für den beitrag, ohne euch wär jena graffiti nix!

  3. Fresh Gruner sagt:

    Cooles Update, erstes ESC was mir gefällt

  4. Mega sagt:

    Der Transporter von HME, das SCUZY und das IKR fetzen!

    …was für ein “mbz killer tag” ..bin ich blind? Ich sehe gar nix was nach Auftrag aussieht.

  5. Yolo sagt:

    so ein rotz!

  6. Anonymous sagt:

    jena könnte sich langsam mal straffen, geht schon

    • Na Moin sagt:

      Aber auch nur langsam… Geht einer nen Schritt nach vorn, geht irgendwer anderes ein zurück oder dreht sich im Kreis

  7. sektion gera sagt:

    ein tipp für die Zukunft, mehr bier dann wird das Graffito noch besser. gute alte fuba Kultur

  8. Aufbaugegner Dettmold sagt:

    Ungenießbar und tatsächlich noch grottiger als Frankfurt. Danke trotzdem für das schön schaurige Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert