legal Places Teil 2

ar

15 Antworten

  1. Schwipsi sagt:

    Foliengraffiti ist wie Sex mit Gummi

  2. Anonymous sagt:

    Sehr geil! Theres the quali people were searchin 4 in the kommentarspalte!

    • Dann sucht mal weiter sagt:

      Big deal, wenn man 5 Stunden zeit hat, mit freunden quatscht und nebenbei grillt.
      Ist halt kein Streetbombing.
      Ohne legales Graffiti jetzt schlecht zu machen aber es ist einfach was komplett anderes als illegale Bilder.

      • Hannelore Lenz sagt:

        was soll denn immer dieses legal-bashing und “illegal-ist-das-einzig-wahre”?!?!
        wenn man üben möchte oder viele busts aufm Buckel hat ist das doch ne schöne sache für jedermann/jederfrau.
        sehe da keinem wiederspruch, ist alles ein großes ganzes.

        • Anonymous sagt:

          Genau Maler wie Czar beweisen ja, dass man sich auch legal einen Namen in der Scene machen kann

        • Dann sucht mal ne leiter sagt:

          Ich dachte ich habe sogar extra betont, dass ich legales graffiti nicht schlecht machen möchte. Legale Bilder sind auch oft eine Bereicherung. Man kann nur einfach nicht die selben Maßstäbe für legal und illegal anwenden, thats all.

          ..weil hier jhemand meinte “das ist die qualität nach der hier alle in der kommentarspalte suchen” wo ich echt nur sagen kann: 90er sind vorbei, so viel Zeit hat man illegal so gut wie nie.

          • Anonymous sagt:

            Ich würde eher sagen: heute würde so viel mehr gehen, wenn man die Ultrawide intelligent einsetzt

  3. ich werde alt sagt:

    das “für immer rotzfrech” geht ab!

    Bin echt kein Fan dieser Foliengraffiti, Sieht meiner meinung nach nie gut aus und ist, wenn leute das hängen lassen superschnell hart reudig. Ausserdem ist es echt nochmal mehr müll als ohnehin schon. Dann lieber sperrmüll bomben gehen.

  4. Schwipsi. sagt:

    Das Gesamteindruck des Artikels ist super!
    Das ist Jena?
    Gefällt mir sehr gut

  5. Anonymous sagt:

    boah find ich auch krass guter output hier so im gesamten wirklich paar brettas dabei!!

  6. Anonymous sagt:

    Sehr geil…und wer so legal flowt der liefert auch illegal…und höchstwahrscheinlich ohne 5 leute halb zu übermalen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.