Offenbach update

Streetart und Graff.

 

7 Antworten

  1. Jop sagt:

    Schönes Update. Schön viel geschmiere dabei. Vorallem das Rekz plus den Tags im OG gefallen mir sehr!

  2. Schwipsi. sagt:

    Gut, dass es die Kollektive Offensive gibt…ich muss nicht in die Verbotene Stadt um auf dem Laufenden in Sachen Graffiti zu bleiben…

  3. Anonymous sagt:

    oh schwipsi, diesen provokativen Ton kennt man gar nicht von dir .:/

  4. Olaf Thon sagt:

    Geiles Update. Irgendwie fehlt aber einiges in den Schlagwörtern… Ja jut. Woran hat et jelegen? Dat is natürlich immer so die Frage… Ich sach natürlich immer: Woran hat et jelegen? Äh… Das fragt man sich nachher natürlich immer woran et jelegen hat. Ich sach immer woran et jelegen hat, weißte nich immer. Woran hat et jelegen? Äh… Ja gut, ich sach ma so: Woran hat et jelegen? Da sacht man… nachher natürlich immer fragt man sich Woran hat et jelegen und… fragt man sich immer woran et jelegen hat.

  5. CHCHCHCHCHCHC sagt:

    geile tags

  6. Anonymous sagt:

    wann hfg?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.