Sticker-Special: Gesichter (FFM)

Man hat das Gefühl, dass seit  dem der “Typ vom Foto” seine zahlreichen Fotos in Form eines Aufklebers  überall in der Stadt verklebte/verklebt, die Anzahl der Sticker mit Abbildungen von Personen deutlich zugenommen hat. Hier ein kleiner Rundumschlag solcher Fotos, natürlich auch mit dem Aufkleber-Klassiker “Typ vom Foto”.

 

     

14 Antworten

  1. Stencil Washington sagt:

    Gesichtsbaracken und Fratzenverwelkungen

  2. Schwipsi. sagt:

    Das ist ein komischer Trend, den ich nicht verstehe. Ist das Streetart oder kann das weg?
    Kann mir das jemand erklären…

  3. Christian A. sagt:

    Die Updates und Specials werden jeden Tag besser und sehenswerter!!!! Danke, liebe dko. P.S.: es gibt doch im bhfsvrtl bestimmt immer mal zerbrochene Flaschen, alte Dönerboxen etc. ? Könnte das nicht auch unter Graffiti und Streetart laufen? Würde mich über frechen Teaser und ansprechendes Bildmaterial tierisch freuen! LG

  4. günther jauch! sagt:

    kennste einen kennste alle

  5. baseli sagt:

    richtig armselige …

  6. tophits sagt:

    ich finds ansprechender als buchstaben !

  7. jo! sagt:

    entgegen der kritiken: finde die neuen diverseren updates top! auch interessant: 90 prozent der sticker sind natürlich typen..

  8. Anonymous sagt:

    Günther Jauch Sticker ist gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.