Erfurt: Part 34 (Mixed)

Hier eine kleine Zusammenfassung eines sonntaglichen Spaziergangs im Erfurter Norden.

Dort ist aktuell auch schon wieder mehr passiert. Wir haben bereits darauf reagiert und etwas vorbereitet.

In den kommenden Posts, die umfangreicher ausfallen werden, gibt es noch mal eine Zusammenfassung der bestehenden sowie neuen Werke.

Erfurt Posts

 

11 Antworten

  1. Battlemaster sagt:

    So leute noch ists ruhig hier. Schnallt euch an, gleich kommen die größten und konservativsten oldschooler CSU Legenden VS die dümmsten Anti Style Toys. Wir wir alle wissen: es kann nur einen Sieger in Erfurt geben.

  2. Und zu was gehört der über mir? sagt:

    coole Sticker von Biff & Gonzo!!

  3. soyboy sagt:

    Das FOSE piece ist warscheinlich fast so alt wie ich, nice das es noch steht (im gegensatz zu mir)

  4. Margot die Schnelle sagt:

    Bitte macht mal Update von der Strandwand am Knoten!

    Grüße ihr Süßen <3

  5. Anonymous sagt:

    B177!? spielt das auf die mutante an?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert