Erfurt: Part 37 (Stickiz)

Die letzten Parts aus Erfurt findet ihr hier (35) und hier (36).

Wir konnten aktuell viele Bilder machen von Stickern und weiteren passenden Motiven und Aktionen für die nächsten Erfurt Posts. Es wird nach und nach bearbeitet und hier für Euch veröffentlicht. Die Motive  sind teils sehr unterschiedlich – wir werden aber keine weitere größeren Kategorien & Einteilungen vornehmen und einfach verschiedene Updates raushauen. Ach ja – ein weiteres Erfurt Buff Update steht ebenfalls an. 

3 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Wird mal wieder Zeit für ne WOF Serie aus EF.

  2. eineAntwort: sagt:

    hab jetzt vermehrt aud fen “streetz” hotte “taggs” von “187” und zwei”pac” gesehen. auch “ac”ab” war stark mit “bombings” vertreten. vielleicht köönte die kollektive offensive ja mal paar “specialz” mit denen raus”ballern”. wäre endz “freZh”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.