FFM-Gießen (Teil 1)

Schnappschüsse ausm Regio.

 

13 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Fette Teile dabei. Guter Post!!

  2. Schwipsi. sagt:

    Ich kenne die Strecke gar nicht und freue mich über die Bilder.

  3. Win-Win sagt:

    eigentlich sollte die DB mal anfangen an jeder Bahnstrecke solche Schallwände hochzuziehen. Im Gegenzug würde ich noch ewig mein Semesterticket bezahlen.

  4. Anonymous sagt:

    Sehr schöne pieces

  5. satanstrauzeuge sagt:

    langgöns ballert am meisten

  6. Die Linse sagt:

    Vielleicht wollt ihr in Zukunft euer Nokia 3210 doch noch mit einer Gameboy Kamera aufrüsten

  7. Anonymous sagt:

    Wenn man es komplett richtig machen will läuft man mit Warnweste einmal die kompletten 70km ab, wenn du Lust dazu hast sowas regelmäßig zu bringen gerne, ich würde mich über die Fotos freuen

    • DIY sagt:

      Ja man, selber ran klotzen, das wäre doch mal ein exotisches neues Konzept.

    • Die Linse sagt:

      In anbetracht der hier abgelichteten Schwergewichte, würde ich mein Leben nicht riskieren, sondern einfach auf eine mittelpreisige DSR zurückgreifen. Grüße von der Linse
      P.S. Weitwinkel hilft bei beschränkter Wahrnehmung.

  8. nokia2310 sagt:

    schnellefotografie gepaart mit schnellen sprays.
    denke es soll unsere schnelllebigezeit wiederspiegel aus künstler*innen_s sich*(en)

  9. camcomander iso sagt:

    gezielt die linse anfokusiert. ausm db board bistro fachmänisch kurz den iso hochgedreht und klicklkack wieder astreinen conten für die page createt. und das mal eben so im vorbeifahren. wicked!
    PS: benutz ihr auch photoshop gimp? frag für ein freund

    • Jens Kortus sagt:

      Boajahahaha, bum tschack Filmdose auf rein in den SD Slot und dann lass mal den Fotofinger glühen.

      Been spendin’ most their lives livin’ in the spotters’s paradise!

  10. Batkko sagt:

    Endlich die Strecke…aber der Teil FFM – vilbel fehlt… :/ viel wilde neue Pieces! Mal nicht die selben Namen die man eh überall liest.

    Ein Special mit der hochgezogenen Holzwand (jetzt neu auch Beton darunter) wäre richtig Geil!! Die ist so fett geworden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.