Jugendhaus am Bügel – und Umgebung

Fotos direkt vom Jugendhaus und ein paar Pics aus der Umgebung.

 

13 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    FHG Zone oder was ?

  2. Schwipsi. sagt:

    Könnte auch ein IR/FHG Spezial sein.
    DIe haben das Jugendhaus fest in der Hand.
    Schönes Update.

  3. Nachtkeule sagt:

    Krasz, die legalen Dinger von FHG sehen fast noch schlechter aus. RAT/TAR dafür wieder obergeil. Wird echt Zeit, dass ihr ihm/ihr mal ein Spezial widmet. Grüsze

    • Anonymous sagt:

      Gab schon ein Special, und heißt außerdem nicht Tar nur weils mal rückwärts geschrieben wurde (die Buchstaben selbst sind ja auch nochmal andersherum)…und übrigens haten ist leicht aber wenn man im gleichen Kommentar so uninformiert rüberkommt wird auch die “Kritik” fragwürdig

      • Nachtkeule sagt:

        Also wenn man TAR durch zwei teilt und dann mit 4 multipliziert kommt gar nicht RAT heraus? Bitte erleuchte uns alle Herr

  4. Anonymous sagt:

    ordentlich einen draufh gebügelt.

  5. Bilbo sagt:

    Wenn man sich überlegt, was für wahnsinnig gute Pieces unter diesem Zeug sind. Und das schon seit Ende der 80er. Wenigstens das Nite wurde bis heute respektiert.

    • Anonymous sagt:

      Was erwartest du, wenn wöchentlich neues drüberkommt dann sind die 80er dinger schon seit den 80ern nicht mehr da…ist beim Ratsweg z.b ja genauso……

      • Bilbo sagt:

        Wenn was Besseres drüber käme, wäre das ok. Wozu geht man an eine legale Wand, um hässliche Block Quickpieces und Tags zu machen? Dachte die sind alle so Straße? Was wollen die da, wo die uncoolen sind? Kann man den Monkeys dieser Welt nicht auch Raum lassen?

        • Anonymous sagt:

          Ja, geh du mal an eine Hall und schreib den Leuten vor was drüberkommen soll…ich glaube nicht dass das lange gut geht, und außerdem ist die hälfte davon nicht legal für alle, also ist der großteil wohl auch wie illegal entstanden…

  6. Anonymous sagt:

    bunte haufen formieren sich farbig grell anmutend auf dem stillen beton unserer stadt. sehr poetisch viele der hier gezeigten wildstyles

  7. Pavian sagt:

    Wildes RWPEKO! Die überzeugen jedes Mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.