März-Update FFM

Während uns die dritte Welle die Füße umspült, flanieren wir durch die buntgrauen Straßen dieser Stadt.

10 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    ja gefällt mir… mal ein gutes kleines piece von dns, style highlight gibt es ein paar ansonsten weiter die straße okkupieren leutz!!
    und dko weiter ballern … dko > inst

  2. Anonymous sagt:

    Also bei Fab versteh ich immer noch nicht, wie man ein paar Jahre dermaßen viel malen kann und teilweise immernoch so gurken bei raus kommen.

    • Tremor sagt:

      Einer von denen hat leider Parkinson, deshalb die verwackelten Outlines. Quantität trotzdem krass und ordentlich Meter aufm Stahl.

  3. Anonymous sagt:

    Aber um sich mal aufs positives zu konzentrieren: Das VSR mit dem Frankfurt City Zusatz find ich ganz schön witzig, weil ich erst dachte es wurde von ein paar Schulkiddis gecrosst. Das kleine PSE an den Schienen sticht auch heraus und nicht zu letzt das Rush im Obergeschoss ist auch mega fett

  4. Anonymous sagt:

    Queen snow richtige Bombe

  5. Anonymous sagt:

    snow rasiert

  6. Anonymous sagt:

    Naja, 1-2 coole Sachen sind dabei. Der Rest ist drittklassige Schmiererei.

  7. ThaBoom sagt:

    Top Dogs und Hits! Fuck yeah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.