Fotos vom Unbekannten: Berlin Panke & Nordhafen

Auf einem Häuserblocke sitzt er breit. Die Winde lagern schwarz um seine Stirn. Er schaut voll Wut, sprüht fern in Einsamkeit.

3 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    dachte offenbach wäre antistyle-Hochburg

  2. Anonymous sagt:

    dachte das wäre offenbachupdate!?

  3. Sleep more, eat less and! never compare. sagt:

    Er sich wünschet ein Kauf er erblicket – nun denn auch in seiner kleinen Stadt. Doch da – ihn die Realität trifft – wie ein Morgen ohne Dämmerung. Von nun an wird er niewieder des Onlines sein, da diese halbgaren Posts ihm den Verstand mit Wut vernebeln.

    Wut is zwar manchmal ein wichtiger Motor, aber keene Tugend Keule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert