Jena: schnell hin und wieder weg!

10 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    kotzer regelt.

  2. Anonymous sagt:

    Sieht aus als würden Kleinkinder mit Wasserfarben rumschmieren

    • Anonymous sagt:

      Ist bei dir um 7.52 schon so viel negative Energie vorhanden? Fuck. Vlt kannst du ja mal das Rumschmier-Lachen probieren und mit ein wenig mehr positiver Energie in den Tag starten…

      • Mademoiselle Differenzierung sagt:

        Hä? Bewertest du etwa alles als schön wenn du gute Laune hast? Komische Logik. Vermutlich fühlst du dich einfach persönlich angegriffen, weil es nicht jedermans Geschmack trifft. Gut, die Kritik mit den Wasserfarben hätte man auch konstruktiver ausdrücken können, ja.
        Finde die meisten Abbildungen auch eher uninspirierend. Und ich weiß – für manche treffen die Abbildungen genau die Seele von Graffiti, kann ich auch verstehen.

  3. Anonymous sagt:

    Vielleicht sollte man mit seinen Tags andere Tags nicht übersprühen dann könnte man sie vielleicht noch lesen…ein Tag sollte auch in den Gesamtkontext einer Wand passen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert