The Indian Wall – Bad Vilbel

Einer der seltenen Abstecher der DKO in Bad Vilbel – hier die gesamte Freifläche an der Schallschutzwand B3 – gestaltet von “indian”.

 

 

15 Antworten

  1. Sabrina Brecker sagt:

    Würde ich mir alles an die Wand hängen. Gleich neben das Wandtattoo “Cappuccino” und “Skyline Frankfurt”.

  2. Schwipsi. sagt:

    Wow. Was ein Mammutwerk!
    Aber zu viel Text für meinen Geschmack.

  3. Respekt und so sagt:

    Sieht kuhl aus, kombination von Schrift und Bild ist immer schwer aber hier ganz gelungen.
    Allerdings sind mir die Texte zu New-Age-mässig aber trotzdem Geile Sache.

  4. Anonymous sagt:

    Bequeme Kunst für bequeme Menschen.

  5. Gugu sagt:

    Zu viel Kunst – viel zu wenig Graffiti. Soll mal weiter Mäuse auf surfboards an die Kästen malen

  6. Die yoga mütter schlagen zurück sagt:

    Ziemlich esotherisch und die Person hat ein komisches Bild von Leuten aus anderen Kulturen, glaube ich. So in richtung “der Edle naturverbundene Wilde” aber kann auch sein, dass ich das nur projeziere.

  7. Anonymous sagt:

    ist das ein auftrag? wenn nicht finde ich die motivation von indian so was in der größe zu machen respektabel. ist mir aber zu kitschig.

  8. Anonymous sagt:

    die Proportionen der Charakter sind echt gut!

  9. 7prite sagt:

    Wenn die Drogen-Psychose richtig reinkickt.

    Richtig schlimm diese Wand :-@

  10. Anonymous sagt:

    Wow Feature mit Bansky wäre ja mal so richtig nice. Vorschlag: Spraydose aus der rote Herzen kommen mit denen mann die ACABs einfach wegherzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert