Jena : … bomben …

12 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    “THPS3 changed my life” – Köstlich.

  2. NoName sagt:

    Wie findet ihr, im Osten unserem Landes, eure Tag-Namen?

    • Cesor2 sagt:

      Wir können uns 3x im Jahr auf einen Tag-Namen bewerben. Bei Mehrfachvergabe eines Namens wird eine Zahlenreihe angehängt. Als Beispiel: letztes Jahr hatten mein Kumpel Maik und ich uns beide auf den Namen “Cesor” beworben. Mein Kumpel hat den Zuschlag bekommen und ist seitdem Cesor1 und ich eben Cesor2.

  3. Anonymous sagt:

    Heks straight from the malerfirma

  4. atila wildman 5 sterne koch!!!!!11! sagt:

    manche dieser graffitis sehen aus wie eine wurst-suppe.aber eher so lauwarm vom vortAG!!!
    aber in der not schmeckt der tod auch fliegen (VWegan) …..

  5. Anonymous sagt:

    Mittlerweile fast so schlecht wie Fußballgraff…

  6. geiler als man glaubt sagt:

    hmm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert