Jena: KLEBER

7 Antworten

  1. Gonzo sagt:

    Triggerwarnung an Schwipsi.: Ultras Content. Bitte nicht zu früh kommen

  2. Anonymous sagt:

    Na gut ich machs…wenn ich “unser Club” hör komm ich vor lauter lachen nicht mehr klar…schiebt den leuten nur weiter euer Taschengeld in den arsch damit ihr irgendwo dazugehört…Graffiti wird es nicht sein…Warnung: Bei Graffiti überzeugt man durch Können!

  3. Wasgehtdichdasan sagt:

    Coole Sticker!

  4. 1CoolerMaler sagt:

    Mach dir mal kein kopf – ich denke den Klebern, aus dem Upload, nach zu urteilen machen die Girls & Boyz nen besseren Job als so manch andere*r.
    Dachte auch immer ultras bedienen sich nur an Graffiti und sind nicht Graffiti.
    Hab aber auch gelernt das man heutzutage nur ein*e coole*r Maler*in ist wenn man wenigstens 1,2 flotte sprüche gegen Fußballgraff drauf hat.
    Südkurve Jena – macht ma was mit pink und grün!!!

  5. Fergusons Drago sagt:

    Der orange gelbe Houe ist schön.

  6. Anonymous sagt:

    buxtehude e.v. olé oleé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert